Dienstag, 30. Juli 2013

RSS Feeds mit dem Windows Phone 7.5 lesen

Nach der Einstellungen des Google Readers habe ich lange nach einem neuen Dienst gesucht, um RSS Feeds auf dem Windows Phone 7.5 zu lesen. Denn direkt zur Einstellung des Google Readers Anfang Juli gab es keine geeignete App dazu.

Ich war Anfang Juli auf den Dienst Feedly umgestiegen, der eine schöne Website für den Google Chrome Browser bereitstellt. Außerdem gibt es mit dem Nextgen Reader eine App für Windows 8.

Seit Ende der 28. Kalenderwoche gibt es jetzt auch wieder eine App für das Windows Phone 7.5 bzw. 7.8. Der Nextgen Reader ist kostenfrei. Wenn man weitere Konten hinzufügen möchte, kostet die App ein Paar Euro.

Ich bin mit Feedly und dem Nextgen Reader sehr zufrieden. Dank der Windows Phone App habe ich die RSS-Feeds jetzt auch wieder immer bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen